Master Analytic Profiler


Master Analytic Profiler

Die fundamentale Charakteranalye in
30 Sekunden oder schneller


Die Tutorien


Der schnellste Weg, um von
diesen Videos zu profitieren!

Viele  versuchen, mal eben schnell in das Programm einzutauchen und  Ergebnisse zu produzieren. Das ist grundlegend nicht schlecht, es beraubt den Anwender jedoch  der giganischen Möglichkeiten, die  das Programm zu bieten hat. Daher gehört zum Erlernen der für die gründliche Analyse notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten das Studium  der hier vorgestellen Fallgeschichten. Sie bauen aufeinander auf, d.h.  bei den Trainings mit den höheren Nummern wird das Wissen aus den vorherigen  vorausgesetzt.


In dieser 5-teiligen  Serie lernst du

Die Struktur

Lerne hier, mit welcher Vorgehensweise du  die besten Inhalte  für dich und deine Klienten herausholst.

Die einzelnen Komponenten

Es gibt drei Komponenten, die mit Informationen über deinen Klienten voll gefüllt sind. Jede einzelne ist ein Pool von Information, die sonst nicht zu haben ist.

Die Hauptstruktur

Sie zeigt dir, wie dein Klient  'gestrickt' ist. So kannst du  mit einem Blick erkennen, wo Fallstricke im Leben  vorhanden  und natürlich auch, wie diese zu vermeiden sind.

Nicht-örtliche Effekte

Es gibt im Leben eines Menschen Effekte, die man nicht unbedingt an einer Sache festmachen kann. Das Programm zeigt dir  die Zusammenhänge und liefert Lösungen.


Was andere sagen

Vera Verheijen Heilpraktikerin


"Absolut genial. Seit ich es habe, probiere ich es  mit/an ausgewählten Patienten aus und bin absolut begeistert, v.a. wenn ich den  Output mit Anamnese- und Therapiedaten vergleiche."

"Absolut genial. Seit ich es habe, probiere ich es  mit/an ausgewählten Patienten aus und bin absolut begeistert, v.a. wenn ich den  Output mit Anamnese- und Therapiedaten vergleiche."

Ute Künnemann Heilpraktikerin


"Wenn ich als Coach und Heilpraktikerin schnell eine grundlegende Analyse eines Klienten brauche, dann greife ich zum  Master Analytic Profiler. Damit kann ich Stärken und Schwächen des Klienten erkennen und sogar seine Lebensaufgabe!"

"Absolut genial. Seit ich es habe, probiere ich es  mit/an ausgewählten Patienten aus und bin absolut begeistert, v.a. wenn ich den  Output mit Anamnese- und Therapiedaten vergleiche."

Markus Eistert 360° Aufnahmen


"Obwohl ich anfänglich eher kritisch (aber auch sehr neugierig) war, darf ich nun sagen, dass mich etliche Punkte und Beschreibungen in der Analyse sehr überrascht haben, da sie so zutreffend und aussagekräftig waren.."

Anmerkung

Wenn in den Videos vom Basis 64 System die Rede ist, ist der Master Analytic Profiler gemeint. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Basis 64 der Verkaufsname des Systems. Das war um das Jahr 2010. Inzwischen hat sich das System zum Master Analytic Profiler weiter entwickelt.